Your Internet browser may be incompatible with this HTML5 website. please use a more recent browser version

Life is a Moment
Life is a Moment
Dunno y2 - Life is a Moment
Nationality

IN, NO

Running time

01h38

VOST
SD HD
Rent
2,99 €
Buy
7,99 €
Die indisch-norwegische Bollywood-Romanze von Sanjay Sharma und Tonje Gjevjon ist die Fortsetzung des preisgekrönten Films Dunno Y...Na Jaane Kyon. Der Pakistani Aryan (Kapil Sharma), der den Namen nur zur Tarnung trägt, ist voll in seine Freundin verschossen – allerdings in erster Linie, weil er sie auch bald heiraten soll. Was aber niemand weiß: Aryan hat auch ein Faible für Männer, was in seiner Heimat und insbesondere seiner Familie gar nicht gern gesehen wird. Weil diese gerne Geschäfte mit Partnern aus Norwegen machen will, wird die Verlobungsfeier einfach dorthin verlagert. Aryan beschließt, ein paar Tage früher anzureisen und sich sofort ins Nachtleben zu stürzen. Dabei trifft er auf den Inder Ashley (Yuvraj Parashar) , der mit Aryan gleich zur Sache kommen will. Doch der lehnt ab und heuert ihn stattdessen als seinen persönlichen Assistenten an, um ihm die Queer-Szene vorzustellen. Doch als unvermittelt seine Verlobte auftaucht, gerät Aryan in Erklärungsnot. Ob er auf Nummer sicher gehen und sich weiter verstecken soll? Oder wird er endlich all seinen Mut fassen und zu sich selbst stehen?
Year of production 2015
Cast Zeenat Aman : Aryans Mutter • Kapil Kaustubh Sharma : Aryan • Yuvraaj Parashar : Ashley • Sadia Khan : Aisha • Ingeborg Kolle : Ingeborg
Your review
about
Life is a Moment