Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Weekend
von Andrew Haigh (2011)
Genre

Drama, Romance, LGBT+

Land

Vereinigtes Königreich

Länge

01h37

OmU
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
WEEKEND ist ein kleiner, dokumentarisch anmutender Film über die Möglichkeit von Liebe, die eigentlich gar nicht möglich sein kann. Und er ist wundervoll. Russel und Glen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Russel sich nach der großen Liebe sehnt, kommen für Glen Beziehungen nicht in Frage - eigentlich. Trotzdem treffen sich die beiden nach einer gemeinsamen Nacht schon am Nachmittag wieder. Auf anregende Gespräche folgen Sex und eine weitere Nacht. Doch die Hoffnungen, die große Liebe gefunden zu haben, die bei Russell aufkommen, werden schon bald in Frage gestellt: Glen kündigt an, er werde schon am nächsten Tag nach Amerika ziehen, um dort ein Kunststudium zu beginnen - vielleicht für immer. Doch noch liegt die Nacht zum Sonntag vor den beiden jungen Männern, eine Nacht, die in ihrem Leben alles verändern wird.
Themen Liebe , Romance , Sex
Jahr 2011
Cast Tom Cullen : • Chris New : • Jonathan Race : • Laura Freeman : • Loreto Murray : • Jonathan Wright : • Sarah Churm : • Vauxhall Jermaine :
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Weekend