Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Was du nicht siehst
Genre

Thriller, Young Talent

Land

Deutschland, Frankreich

Länge

01h29

DF
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Der 17-jährige Anton und nach wie vor vom noch nicht lange zurückliegenden Selbstmord seines Vaters traumatisiert. Dennoch entschließt er sich dazu, einen Urlaub in der Bretagne gemeinsam mit seiner Mutter und deren neuem Freund zu verbringen. Dort lernt er schnell Katja und David kennen, ein gleichaltriges Liebespaar, welches im Nachbarhaus wohnt und Anton durch seine leidenschaftliche und wilde Art beeindruckt, aber auch verunsichert. Anton beginnt sich in Katja zu verlieben und in der aufgeheizten Stimmung nehmen schon bald merkwürdige und abgründige Ereignisse ihren Lauf... Wolfang Fischers atmosphärisch dichter Debütfilm WAS DU NICHT SIEHST fängt auf eindrückliche Weise die beklemmte Grundstimmung seines Hauptcharakters Anton ein und profitiert dabei vom mystischen Setting in der Bretagne. "Ein sonniger Urlaubsfilm von Regie-Debütant Wolfgang Fischer, der den Zuschauer gekonnt zum Frösteln bringt." Der Spiegel
Themen Verbrechen , Familie , Jugend , Psychodrama , Coming of Age , Mystery
Jahr 2009
Cast Ludwig Trepte : • Frederick Lau : • Alice Dwyer : • Bibiana Beglau : • Andreas Patton :
Bewertung
in Bezug auf
Was du nicht siehst