Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Schmetterling und Taucherglocke
Genre

Drama

Land

Frankreich

Länge

01h52

OmU DF
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Der ehemalige französische Elle-Chefredakteur Jean-Dominique Bauby ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges diktiert Bauby seine Memoiren und lässt darin nicht nur sein Leben Revue passieren, sondern auch ganze Gedankenwelten entstehen, die ihn erkennen lassen: Glück bedeutet zu realisieren, dass man liebt und geliebt wird ... Die Verfilmung des Spiegel-Bestsellers von Jean-Dominique Bauby. Ausgezeichnet mit vier Oscar®-Nominierungen, zwei Golden Globes® und mit dem Regiepreis bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes.
Bewertung
in Bezug auf
Schmetterling und Taucherglocke