Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

My Brother The Devil
Genre

Drama, LGBT+

Land

Vereinigtes Königreich

Länge

01h51

OmU DF
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Die Brüder Mo und Rashid leben im tristen Londoner Stadtteil Hackney. Für den 14-jährigen Mo ist sein älterer Bruder ein Idol: Er ist Mitglied einer Gang, dealt mit Drogen, unterstützt die Familie und wird auf der Straße respektiert. Als es dann jedoch zu einem tragischen Zwischenfall kommt, stellt Rashid seinen bisherigen Lebensweg infrage. Die zufällige Begegnung mit dem schwulen Fotografen Sayyid eröffnet ihm eine neue Welt mit vielen Möglichkeiten. Doch seinem Bruder Mo will das ebenso wenig gefallen wie der Gang, als sie davon erfährt. Sally El Hosainis Debütlangfilm MY BROTHER IS THE DEVIL lief erfolgreich auf zahlreichen Festivals weltweit und konnte 2012 unter anderem auf der Berlinale und beim Sundance Festival Preise gewinnen.
Themen Verbrechen , Gangs , Festival - Berlinale , Liebe , Coming of Age , Crime
Jahr 2012
Cast James Floyd : • Fady Elsayed : • Saïd Taghmaoui :
Bewertung
in Bezug auf
My Brother The Devil