Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Miloš Forman - What Doesn't Kill You
Miloš Forman: Co te nezabije...
Genre

Dokumentarfilm

Land

Tschechische Republik, Vereinigte Staaten

Länge

01h40

OmU
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Der gefeierte Oscar-Preisträger Miloš Forman hatte eine lange Karriere von seinen Anfängen in der Tschechoslowakei wie "Der Feuerwehrball" bis zu seinen Hollywood-Erfolgen wie "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Amadeus". In seinem sehr persönlichen Porträt dieses Lebens lässt Miloš Smídmajer insbesondere den Regisseur selbst zu Wort kommen und über seine persönlichen Meilensteine reflektieren. Diese augenzwinkernd vorgetragenen Anekdoten Formans, wie über die Oscar-Verleihung 1976, machen MILOS FORMAN - WHAT DOESN'T KILL YOU zu einem greifbaren und einfühlsamen Film über eine außergewöhnliche Filmkarriere.
Themen Kunst , Leidenschaft , Arbeit , Biography
Jahr 2009
Cast Miloš Forman : • Annette Bening : • Javier Bardem : • Michael Douglas :
Bewertung
in Bezug auf
Miloš Forman - What Doesn't Kill You