Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Holding the Man
von Neil Armfield (2015)
Genre

Drama, Romance, LGBT+

Land

Australien

Länge

02h07

OmU
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Timothy, der im Schultheater mitspielt, und John, der Kapitän des Football-Teams, gehen in dieselbe Geografie-Klasse und verlieben sich. Es ist 1976 und ihre Liebe stößt auf starke Widerstände innerhalb ihrer katholischen Highschool sowie ihrer konservativen Familien. Aber Tim und John lassen sich nicht in ihren Gefühlen beirren und bleiben zusammen. Das Öffnen der Beziehung, ein Studienplatz in Sydney, all das stellt ihre Liebe auf die Probe. Aber es gibt etwas, das selbst ihre große Liebe nicht besiegen kann... HOLDING THE MAN von Neil Armfield, nach dem gleichnamigen Autobiographie von Timothy Conigrave, zeigt eine der größten schwulen Liebesgeschichten Australiens. "Erzählt eine zeitlose Geschichte, die immer noch bewegt, berührt und aktuell ist.'' - Screen International
Themen Liebe , Biopic , Leidenschaft , Coming of Age
Jahr 2015
Cast Neil Armfield : • Sarah Snook : • Francesco Ferdinandi : • Craig Stott :
Bewertung
in Bezug auf
Holding the Man