Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Hitzewelle
Kafsonas
Genre

Horror, Thriller

Länge

01h38

OmU
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Griechenland in der nahen Zukunft: Eine unerbittliche Hitzewelle fällt über das Land und seine Bewohner her. Wasser ist eine knappe Ressource und daher privatisiert worden. Es herrscht eine allgemeine Atmosphäre von Misstrauen, Aggression und Gewalt. Inmitten von all dem versucht Ashraf, ein arabischer Migrant, seiner Arbeit nachzugehen. Er bewacht die luxuriöse Villa - samt Pool und Katze - einer reichen französischen Familie. Neben der rassistischen Schikane von Arbeitgebern und Polizei fühlt Ashraf sich im Haus permanent von einer unbekannten Entität beobachtet. Spielt die Hitze seinen Sinnen nur einen Streich oder ist er in realer Gefahr?
Themen Ökologie , Ökonomie , Natur , Mystery
Jahr 2015
Cast Ziad Bakri : • Louis-Do de Lencquesaing : • Gwendoline Hamon : • Mimi Denissi : • Laurène Brun :
Bewertung
in Bezug auf
Hitzewelle