Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Eine schöne Bescherung
Eine schöne Bescherung
En underbar jävla jul
Genre

Komödie, Young Talent, LGBT+

Land

Schweden

Länge

01h48

BALD VERFÜGBAR
Simon und Oscar, zwei junge Männer und seit drei Jahren ein Paar, haben mit ihrer Freundin Cissi außerhalb Stockholms ein Haus gekauft. Ein Raum ist besonders wichtig: Das Kinderzimmer. Cissi ist nämlich im neunten Monat schwanger – und einer von den beiden ist der Vater. Ihre Familien wissen von der ganzen Sache noch nichts, aber nun ist es an der Zeit, sie einzuweihen. Und welcher Zeitpunkt könnte sich dafür besser eignen als Heiligabend, das Fest der Toleranz, der Tag, an dem sich alle mögen und lieb zueinander sind. Der Tag, an dem Jesus geboren wurde. „Mit dem schwedischen Comedy-Talent Robert Gustafsson(„Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“) ist die Rolle des mürrischen Rechthabers erstklassig besetzt. Nicht zuletzt auch wegen ihm avancierte diese temporeiche Komödie zu einem der erfolgreichsten schwedischen Filme der letzen Jahre.“ (Programmkino.de)
Themen Freundschaft , Familie , Liebe
Jahr 2016
Cast Robert Gustafsson : • Maria Lundqvist : • Anastasios Soulis : • Anton Lundqvist : • Rakel Wärmländer :
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Eine schöne Bescherung