Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Die Blumen von gestern
von Chris Kraus (2016)
Genre

Komödie, Romance, Made in Germany

Land

Deutschland

Länge

02h01

DF
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds, die für den Deutscher Filmpreis nominiert war: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem Holocaust-Forscher Toto eine Assistentin zur Kongress-Vorbereitung zugeteilt – Zazie, jüdischer Herkunft und mit ausgeprägter Teutonen-Phobie. Der Stargast des Kongresses, eine berühmte Schauspielerin, zieht plötzlich die Zusage zurück und zwischen Totos und Zazies Biografien tauchen bizarre Verbindungen auf… Chris Kraus verbindet in diesem Film auf seine eigene, leidenschaftliche Art Komödie mit einem zutiefst berührendem Drama. In den Hauptrollen brillieren Lars Eidinger, wie man ihn noch nie gesehen hat, und die sensationelle Adèle Haenel, weltweit gefragter französischer Shooting-Star.
Themen Romantic Comedy , Familie , Deutscher Filmpreis , Spiritualität
Jahr 2016
Cast Lars Eidinger : • Adèle Haenel : • Jan Josef Liefers : • Rolf Hoppe : • Hannah Herzsprung :
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Die Blumen von gestern