Dieser Browser ist mit unserer Webseite nicht kompatibel. Bitte verwende eine neuere Version deines Browsers.

Bruder Jakob, schläfst du noch?
von Stefan Bohun (2018)
Genre

Dokumentarfilm

Länge

01h20

OmU
SD HD
Leihen
2,99 €
Kaufen
7,99 €
Im sehr persönlichen Dokumentarfilm BRUDER JAKOB, SCHLÄFST DU NOCH? Begeben sich Stefan Bohun und seine drei verbliebenen Brüder auf eine Spurensuche zurück in die Vergangenheit ihres verstorbenen Bruders Jakob. Ein persönlicher Film über das Trauern und den Abschied, über die Heiterkeit und das Ankommen. Und über das Wiedersehen und Wiederfinden. Jakob nahm sich das Leben. Er war nach Portugal ausgewandert, jedoch litt Jakob oft an Heimweh und war erfüllt von Sehnsucht. Das letzte Lebenszeichen, das sein Bruder Stefan von ihm erhielt, war sein geändertes Profilbild in einem sozialen Netzwerk: es zeigte das Tiroler Lareintal. Dort Beginnt auch die Spurensuche der Bohun-Brüder. Unter folgendem Link findest du (auch internationale) Hilfsangebote der TelefonSeelsorge: https://www.telefonseelsorge.de/?q=node/7651 „Einer der feinfühligsten und gewieftest komponierten Dokumentarfilme dieser Diagonale.“ (Der Standard, Dominik Kamalzadeh)
Themen DOK.fest München , Familie , Diagonale – Festival des österreichischen Films , Freiheit , Natur , Max Ophüls Preis , Seelische Gesundheit , Biography
Jahr 2018
Cast David Bohun : • Johannes Bohun : • Stefan Bohun : • Matthias Bohun : • Jakob Bohun :
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Bruder Jakob, schläfst du noch?